Messe

ROY ROBSON / Berliner Fashion Week Juli 2018

Berlin

Für die Lifestyle-Marke ROY ROBSON wurde auch im Sommer 2018 anlässlich der Panorama in Berlin während der Berlin Fashion Week der Messestand durch die bontempo Gruppe realisiert.
Der bereits in 2017 mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnete Messestand wurde nur leicht abgewandelt. Klare Linien, dezente Farben und Elemente, die teils das Ladenbau-Design Roy Robson widerspiegeln, lassen die Kollektion dominieren und vermitteln dennoch als Gesamtbild das hochwertige Image der Lifestylemarke – angelehnt an die Anmutungen am Point-of-Sale.
Erlebniswelten werden durch die Verknüpfung verschiedener Bereiche wie z.B. die Lounge, den Pants-Up-Corner oder die zentral angesiedelte Bar als Communication-Point geschaffen.

Fakten

Kunde:

ROY ROBSON

Typ:

Messestand

Location:

Panorama Berlin

Kategorie:

Messe

© 2018 bontempo GmbH & Co. KG | Niendorfer Weg 11 - 22453 Hamburg