Für das Forum der BGW (Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege) übernahm die bontempo Gruppe
- den Bau eines TV-Studios
- Licht- und Tontechnik, Bildregie, Streamingtechnik
- Hygienekonzept inkl. täglicher Schnelltests
- Projektleitung, Veranstaltungsbetreuung
Entwicklung einer dreidimensionalen CI für die Marke Baldessarini und das Store Design für das Outlet in Neumünster
Weiterentwicklung der 3D-CI für den Exklusiv-Bereich und Ausbau einer Shop-in-Shop-Fläche im Oberpollinger
Für die BGW (Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege) übernahmen wir …
- den Bau eines TV-Studios
- Licht- und Tontechnik, Bildregie und Streamingtechnik
- Projektleitung, Veranstaltungsbetreuung
Die neuen Shop-in-Shop Systeme von Roy Robson wurden von der bontempo Gruppe in 2015 entwickelt und europaweit eingesetzt.
- Konzept
- Entwicklung des Designs
- Produktion und Umsetzung
- gesamte Betreuung in der Umsetzung / Europaweit
bontempo übernahm nicht nur Ausstellungsgestaltung und -bau, sondern realisierte auch den Trailer für Web, Social Media und Videowall am Millerntor.
Messestand für die BGW unter dem Thema Deutscher Pflegetag
bontempo hat anlässlich der Messe Flotte! in Düsseldorf den Messestand der afc group auf 42 qm umgesetzt.
Produktion und Umsetzung der festinstallierten Einbauten, für AFC (Auto Fleet Control)
der von bontempo umgesetzte Messestand der Ingenieurgesellschaft P3 anlässlich der AIX Aircraft Interiors Expo 2019 in Hamburg
Umsetzung einer 60 qm Shop-in-Shop Fläche für Philips im Hause Saturn in der Mönckebergstraße / Hamburg durch die bontempo Gruppe
Im Rahmen der erstmals in Deutschland ausgetragenen Rollstuhlbasketball WM, dem weltweit zweitgrößten Event im Behindertensport nach den Paralympic...
bontempo gestaltete einen ebenso offenen wie kommunikativen Messestand mit Naturzitaten und Multimedia-Elementen, der Assoziationen an Watt und Meer weckt und bleibenden Eindruck hinterlässt.
Sowohl der lässige Lifestyle der Marke Gin Tonic, die sich männlich, aktiv und entspannt dem relaxten Lebensgefühl verschrieben hat, als auch die Werte der modernen Traditionsmarke Pioneer wurden perfekt in Szene gesetzt: lässig und modern in jedem Alltag und modisch up to date im jeansigen Outfit, ohne dabei als überdreht zu gelten.
Neben neu designten und produzierten Elementen kann bontempo für die Ausstattung von Kongressen, Tagungen, Firmenfesten und anderen Veranstaltungen auf einen großen Eigenbestand an hochwertigem Eventmobiliar zurückgreifen, etwa Tische und Stühle im Lounge-Style u.v.a.
Der Messestand von ROY ROBSON präsentiert die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion anlässlich der Panorama Berlin im Sommer 2016 in purer klarer Linie.
Anlässlich der internationalen Modemesse Panorama im Januar 2017 in Berlin präsentierte die Lifestyle-Marke ROY ROBSON ihre neue Herbst/Winter Kollektion 2017/18 unter dem Motto „SMART PERFORMANCE“.
Neukonzeption der Philips Dealer Hall für die IFA 2018. Integration von High- Tech - und interaktiven Module für die diversen Produktgruppen auf 277 qm2.
Anlässlich der IFA 2017 hat bontempo für das Unternehmen Philips die Dealer Hall neu konzipiert. Dabei wurden entsprechend hochwertige Module entwickelt, die Synergien aus Fernwirkung, Interaktivität und High-Tech Charakter verbinden.
Für die Lifestyle-Marke ROY ROBSON wurde auch im Sommer 2018 anlässlich der Panorama in Berlin während der Berlin Fashion Week der Messestand durch die bontempo Gruppe realisiert.
„Beef Excellence“ steht für Fleischwaren, die das Tier- und Menschenwohl in den Mittelpunkt stellen. Die Philosophie dieses...
Das Ladenbau-Konzept von smart support wurde in 2016 von bontempo cubics+circles entwickelt und von bontempo production+performance im Juni 2016 umgesetzt.
Dschungel-Animationen und -dekoration reflektieren die Farben der aktuellen Kollektion des spanischen Labels Desigual auf der Panorama im Juli 2017 in Berlin.
In einem denkmalgeschützten Giebelhaus entstand eine anspruchsvolle Verbindung aus Mode, Gastronomie und Lifestyle. bontempo verantwortete die vollständige Umsetzung vor Ort bis hin zum individuellen Mobiliar.
Auf der Maison&Objet Paris sowie der Heimtextil Frankfurt übernahm bontempo im Januar 2016 die Umsetzung der Desigual-Welten für ein anspruchsvolles Fachmesse-Publikum – vom Design bis zu Aufbau und Abbau vor Ort.
Die Panorama Berlin im Januar 2014 stand für die Premiummarke Pierre Cardin im Zeichen einer vielbeachteten Premiere: Auf 200 Quadratmetern wurde das Lifestylekonzept „Appartement Français“ präsentiert, das als Shop-in-Shop-System den Stil des Pierre-Cardin-Mannes erlebbar macht.
Im Zuge der erfolgreichen europaweiten Zusammenarbeit mit ROY ROBSON realisierte bontempo auch die umfangreiche Präsenz der „Marke der Verbundenheit“ auf der Winter- und Sommer-Panorama Berlin im Januar und im Juli 2015.
Der in 2014 auf der Panorama Berlin prämierte „eindrucksvollste Stand“ wurde durch bontempo im Rahmen saisonaler Updates kontinuierlich aktualisiert und erweitert.
Anlässlich der DGAUM-Jahrestagung wurde bontempo von der BGW – Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege – beauftragt, für diese einen Messestand mit interaktivem Modul zu entwickeln, das visuell dominiert.
bontempo übernahm Interior Design, Produktion und Umsetzung vor Ort und schuf einen innovativen Mix aus Corian und Holz in anspruchsvollen Formen – bis hin zu individuell entwickelten Metallframes für Leuchtdisplays und Multimedia-Stationen.
Leonardo da Vinci und Archimedes, Auguste Rodin und sein „Denker“, Michelangelos David und griechische Götter: Mensch, Geist und Gesundheit verbanden sich beim BGW Forum Ost in Dresden nicht nur inhaltlich, sondern prägten auch das Ambiente des festlichen Netzwerkabends im Lichthof des Albertinums.
bontempo gestaltet und fertigt für Olympus individuelles Retail-Mobiliar und Displays für Shop-in-Shop-Präsenzen in wettbewerbsintensiven Umgebungen, beispielsweise im weltgrößten zusammenhängenden Elektronikfachmarkt, SATURN in der Hamburger Mönckebergstraße.
Das großzügige PEEK & CLOPPENBURG Haus im größten Einkaufszentrum Norddeutschlands, dem Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) in Hamburg-Poppenbüttel, bietet auf zwei Etagen ein vielfältiges Angebot rund um Mode und Lifestyle von internationalen Top-Marken.
Das historische Gebäude der ältesten Handelskammer Deutschlands direkt hinter dem Hamburger Rathaus (zugleich Sitz der Hamburger Börse) bildete das gediegene Setting für die Abendveranstaltung des BGW Forums 2009.
bontempo ist kontinuierlich für viele Häuser der P&C-Gruppe tätig, u.a. für den Budapester VAN GRAAF Fashion Store. Im Rahmen der regelmäßigen saisonalen Neuausrichtung sorgen wir dort für immer neue Akzente auf VAN GRAAF-Niveau.
Auf über 4.500 Quadratmetern und zwei Etagen in bester Innenstadtlage präsentiert das neue Peek & Cloppenburg Haus in der idyllischen Lüneburger Altstadt über 200 Top-Marken für Damen, Herren und Kinder.
Der neue Philips Mitarbeiter-Shop in Hamburg wurde von der bontempo Gruppe entworfen und im Dezember 2017 umgesetzt. Sämtliche Produkte aus den Bereichen Körperpflege, Haushalt, Pflege für Mutter und Kind & Lighting werden hier auf speziell entwickelten Präsentern dargeboten.
bontempo gestaltete, produzierte und implementierte für die BGW einen umfangreichen Messestand, der unter den Headlines „Supporting Heroes“ und „Hidden Heroes“ eindrucksvoll und multimedial über Ergonomie und Empathie in der Pflege informierte.
Am 5. und 6. Juni 2015 wurde der Hamburger Rathausmarkt Schauplatz eines außergewöhnlichen Sportereignisses: Beim „Tag ohne Grenzen“ begeisterten Sportlerinnen und Sportler mit und ohne Behinderung das Publikum.
Im Sinne der Unternehmensphilosophie „Qualität zieht an“ präsentiert sich Peek&Cloppenburg als modernstes und größtes Bekleidungshaus Dresdens auf drei Etagen, rund 10.000 qm, in modernem Design und mit vielen Serviceleistungen zum Wohlfühlen.
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