Messe
Pierre Cardin / PANORAMA
Auszeichnung als "eindrucksvollster Messestand"
Die Panorama Berlin im Januar 2014 stand für die Premiummarke Pierre Cardin im Zeichen einer vielbeachteten Premiere: Auf 200 Quadratmetern wurde das Lifestylekonzept „Appartement Français“ präsentiert, das als Shop-in-Shop-System den Stil des Pierre-Cardin-Mannes erlebbar macht. Wandvertäfelungen aus Holz mit Stuckdetails, mondänes Mobiliar aus edlem Holz und Leder: Derart anspruchsvolle Details in einem Messekontext zu realisieren, war eine maßgeschneiderte Herausforderung für unsere Produktions- und Messebauexperten. Der Lohn: Die Auszeichnung als „eindrucksvollster Messestand“ der Panorama Berlin!
Fakten
Kunde: | Pierre Cardin / Ahlers AG |
---|---|
Typ: | Messestand |
Location: | Panorama Berlin |
Auszeichnungen: | „Eindrucksvollster Messestand“ der Panorama Berlin |