bontempo. Retail Messe Event Agentur+Manufaktur, Hamburg | ROY ROBSON / Pop-Up Store
bontempo verwandelt Räume in Aussagen und Marken in Erlebnisse - in Retail, Messe und Event. In Hamburg vereinen wir als Agentur und Manufaktur Konzeption, Kreation, Produktion und Logistik an einem Standort.
bontempo, Hamburg, Retail Design, Ladenbau, Shopfitting, Messestand, Agentur, Messebau, Messebauer, Eventmanagement, Eventagentur, Spezialwerkstatt, Möbelproduktion, Interior Design, bontempo concepts, bontempo cubics + circles, bontempo production + performance, Konzept, Strategie, Marketing, 3D Renderings, Grafik Design, räumliche Markenbotschaft, Manufaktur, Markenwerte, Markenwelten, Serienfertigung, Materialinnovationen, Agentur Eventmanagement, Eventmobiliar, Technik, Ladenbau, Lichtkonzept, Visual Merchandising
18398
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18398,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden,vertical_menu_hidden_with_logo, vertical_menu_width_260,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,vss_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Kunde

ROY ROBSON

TYP

Pop-Up Store

Location

Stackmann Buxtehude

Kategorie
Projekte, Retail
Über dieses Projekt
Angelehnt an das overall Retail Design Roy Robsons hat bontempo einen Pop-Up Store konzipiert, der mit entsprechend variabel konstruiertem Material in kürzester Zeit anderweitig einsetzbar ist. Den Eye-Catcher liefert insbesondere das Catwalk-Design im Zusammenspiel mit Multi-Media-Modulen, die die neueste Kollektion als Film übertragen. Schwarz lackiertes Holz wird gedeckt von edlen Glasoberflächen. Passend dazu die Kollektionsständer aus schwarz gepulvertem Material.