bontempo. Retail Messe Event Agentur+Manufaktur, Hamburg | ROY ROBSON Panorama
bontempo verwandelt Räume in Aussagen und Marken in Erlebnisse - in Retail, Messe und Event. In Hamburg vereinen wir als Agentur und Manufaktur Konzeption, Kreation, Produktion und Logistik an einem Standort.
bontempo, Hamburg, Retail Design, Ladenbau, Shopfitting, Messestand, Agentur, Messebau, Messebauer, Eventmanagement, Eventagentur, Spezialwerkstatt, Möbelproduktion, Interior Design, bontempo concepts, bontempo cubics + circles, bontempo production + performance, Konzept, Strategie, Marketing, 3D Renderings, Grafik Design, räumliche Markenbotschaft, Manufaktur, Markenwerte, Markenwelten, Serienfertigung, Materialinnovationen, Agentur Eventmanagement, Eventmobiliar, Technik, Ladenbau, Lichtkonzept, Visual Merchandising
18432
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18432,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden,vertical_menu_hidden_with_logo, vertical_menu_width_260,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,vss_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Kunde

ROY ROBSON

TYP

Messestand

Location

Panorama Berlin

Kategorie
Projekte, Messe
Über dieses Projekt
Anlässlich der internationalen Modemesse Panorama im Januar 2017 in Berlin präsentierte die Lifestyle-Marke ROY ROBSON ihre neue Herbst/Winter Kollektion 2017/18 unter dem Motto „SMART PERFORMANCE“.
bontempo wählte insbesondere den hybriden Charakter und die funktionelle Weiterentwicklung der Kollektion als Basis für ein gebündeltes neues Konzept, das alle Komponenten der Kollektion aufgreift.
Die klare Formensprache, geradlinige Strukturen und hochwertigste, funktionelle Materialien der Bekleidung wurden in hybriden Eigenschaften durch innovative Formen, neue Lichtreflexe, die Schaffung von Ebenen sowie mit der partiellen Einbindung von original Luxus-Ladenbau-Modulen der Lifestyle-Marke übersetzt.
Das Ergebnis: Ein spektakulärer Messestand, dessen 3-dimensionale Kommunikation auf 360° Ebene überzeugte.