bontempo. Retail Design | Exhibition Stands | Shopfitting, Germany | Roy Robson Concept Store
bontempo verwandelt Räume in Aussagen und Marken in Erlebnisse - in Retail, Messe und Event. In Hamburg vereinen wir als Agentur und Manufaktur Konzeption, Kreation, Produktion und Logistik an einem Standort.
bontempo, Hamburg, Retail Design, Ladenbau, Shopfitting, Messestand, Agentur, Messebau, Messebauer, Eventmanagement, Eventagentur, Spezialwerkstatt, Möbelproduktion, Interior Design, bontempo concepts, bontempo cubics + circles, bontempo production + performance, Konzept, Strategie, Marketing, 3D Renderings, Grafik Design, räumliche Markenbotschaft, Manufaktur, Markenwerte, Markenwelten, Serienfertigung, Materialinnovationen, Agentur Eventmanagement, Eventmobiliar, Technik, Ladenbau, Lichtkonzept, Visual Merchandising
15893
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15893,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden,vertical_menu_hidden_with_logo, vertical_menu_width_260,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,vss_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
Kunde

ROY ROBSON

Typ

Monolabel Store

Location

Lüneburg

Kategorie
Projekte, Retail
Über dieses Projekt

Das ROY ROBSON Markt 3 Haus am Sitz der Konzernzentrale hat als Concept Store wegweisenden Charakter und macht zugleich die in über 80-jähriger Tradition entstandenen Unternehmenswerte erfahrbar. In einem denkmalgeschützten Giebelhaus entstand eine anspruchsvolle Verbindung aus Mode, Gastronomie und Lifestyle. bontempo verantwortete die vollständige Umsetzung vor Ort bis hin zum individuellen Mobiliar. Die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit ROY ROBSON geht mittlerweile über die Grenzen der EU hinaus.