bontempo. Retail Messe Event Agentur+Manufaktur, Hamburg | POLO Ralph Lauren / Galeries Lafayette
bontempo verwandelt Räume in Aussagen und Marken in Erlebnisse - in Retail, Messe und Event. In Hamburg vereinen wir als Agentur und Manufaktur Konzeption, Kreation, Produktion und Logistik an einem Standort.
bontempo, Hamburg, Retail Design, Ladenbau, Shopfitting, Messestand, Agentur, Messebau, Messebauer, Eventmanagement, Eventagentur, Spezialwerkstatt, Möbelproduktion, Interior Design, bontempo concepts, bontempo cubics + circles, bontempo production + performance, Konzept, Strategie, Marketing, 3D Renderings, Grafik Design, räumliche Markenbotschaft, Manufaktur, Markenwerte, Markenwelten, Serienfertigung, Materialinnovationen, Agentur Eventmanagement, Eventmobiliar, Technik, Ladenbau, Lichtkonzept, Visual Merchandising
16192
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16192,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden,vertical_menu_hidden_with_logo, vertical_menu_width_260,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,vss_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Über dieses Projekt

„Starke Botschaften auf begrenztem Raum“ lautet das Ziel, wenn internationale Labels wie Ralph Lauren sich in Multilabel-Stores der Premium-Kategorie wie den Galeries Lafayette Berlin präsentieren. Hier und in weiteren hochklassigen Locations in Deutschland und der Schweiz designte und implementierte bontempo innerhalb der kompakten Grenzen von Schaufenster und Shop-in-Shops dreidimensionale Statements mit hoher Aussage- und Differenzierungskraft.

Kunde

POLO Ralph Lauren

Typ

Shop-in-Shop / Display

Location

Berlin, Zürich u.v.m.

Kategorie
Projekte, Retail