bontempo. Retail Design | Exhibition Stands | Shopfitting, Germany | Philips IFA 2017
bontempo verwandelt Räume in Aussagen und Marken in Erlebnisse - in Retail, Messe und Event. In Hamburg vereinen wir als Agentur und Manufaktur Konzeption, Kreation, Produktion und Logistik an einem Standort.
bontempo, Hamburg, Retail Design, Ladenbau, Shopfitting, Messestand, Agentur, Messebau, Messebauer, Eventmanagement, Eventagentur, Spezialwerkstatt, Möbelproduktion, Interior Design, bontempo concepts, bontempo cubics + circles, bontempo production + performance, Konzept, Strategie, Marketing, 3D Renderings, Grafik Design, räumliche Markenbotschaft, Manufaktur, Markenwerte, Markenwelten, Serienfertigung, Materialinnovationen, Agentur Eventmanagement, Eventmobiliar, Technik, Ladenbau, Lichtkonzept, Visual Merchandising
18985
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18985,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden,vertical_menu_hidden_with_logo, vertical_menu_width_260,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,vss_responsive_adv,vss_width_768,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.0.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Kunde

Philips

Typ

Messe

Location

IFA Berlin

Kategorie
Projekte, Messe
Über dieses Projekt

Anlässlich der IFA 2017 hat bontempo für das Unternehmen Philips die Dealer Hall neu konzipiert. Dabei wurden entsprechend hochwertige Module entwickelt, die Synergien aus Fernwirkung, Interaktivität und High-Tech Charakter verbinden. Auf 277m2 wurden die unterschiedlichen Produktgruppen aus dem Bereichen Domestic Appliances, Coffee und Health & Wellness von Philips als Erlebniswelt dargestellt. Eye- Catcher war hier insbesondere das Design der unterschiedlichen Produktpräsenter aus einer Kombination von Mineral- und Holzwerkstoffen.