bontempo. Retail Design | Exhibition Stands | Shopfitting, Germany | Millerntor-Ausstellung / Hamburg
bontempo verwandelt Räume in Aussagen und Marken in Erlebnisse - in Retail, Messe und Event. In Hamburg vereinen wir als Agentur und Manufaktur Konzeption, Kreation, Produktion und Logistik an einem Standort.
bontempo, Hamburg, Retail Design, Ladenbau, Shopfitting, Messestand, Agentur, Messebau, Messebauer, Eventmanagement, Eventagentur, Spezialwerkstatt, Möbelproduktion, Interior Design, bontempo concepts, bontempo cubics + circles, bontempo production + performance, Konzept, Strategie, Marketing, 3D Renderings, Grafik Design, räumliche Markenbotschaft, Manufaktur, Markenwerte, Markenwelten, Serienfertigung, Materialinnovationen, Agentur Eventmanagement, Eventmobiliar, Technik, Ladenbau, Lichtkonzept, Visual Merchandising
16245
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16245,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden,vertical_menu_hidden_with_logo, vertical_menu_width_260,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,vss_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
Kunde

1910 – Museum für den FC St. Pauli e.V.

Typ

Ausstellung

Location

Millerntor-Stadion, Hamburg

Kategorie
Projekte, Messe
Über dieses Projekt

Auf über 600 Quadratmetern machte 1910 – Museum für den FC St. Pauli e.V.  gemeinsam mit bontempo das Werden und Bleiben eines der ungewöhnlichsten Fußballstadien der Welt erlebbar. Dort, wo die ersten Totenkopf-Fahnen wehten: In der Gegengerade des Millerntor-Stadions. bontempo übernahm nicht nur Ausstellungsgestaltung und -bau, sondern realisierte auch den Trailer für Web, Social Media und Videowall am Millerntor. Die Ausstellung unter dem augenzwinkernden Motto „F*ck You Freudenhaus“ begeisterte vom 26.7. bis 30.8. 2014 über 4.000 Zuschauer (25 % über den Erwartungen) und löste ein enormes Medienecho in TV, Presse und Web aus.