/media/1538/bontempo_messe_canada-life-7.jpg /media/1539/bontempo_messe_canada-life-6.jpg /media/1540/bontempo_messe_canada-life-5.jpg /media/1541/bontempo_messe_canada-life-4.jpg /media/1542/bontempo_messe_canada-life-3.jpg /media/1543/bontempo_messe_canada-life-2.jpg

Weitere bontempo Entwurfskonzepte:

Messe

Canada Life / Entwurfskonzept

Der erste Lebensversicherer Kanadas wurde 1847 in Hamilton, Ontario gegründet und steht für Erfahrung, Kompetenz und Vertrauen. Ein außergewöhnlicher Messestand sollte die Tradition des Unternehmens unmittelbar spürbar machen und das Motto des Unternehmens vermitteln: „Frischer Wind. Klare Flüsse. Feste Wurzeln.“ Schon lange vor der Realisierung konnten die Entscheider der Canada Life sich anhand der detaillierten 3D-Visualisierung aus allen Blickwinkeln von der Wirkung der von bontempo gestalteten Lösung überzeugen. Wir geben die Visualisierung hier beispielhaft wieder.

Fakten

Kunde:

Canada Life

Typ:

Messestand Entwurfskonzept

Location:

Diverse

© 2024 bontempo GmbH & Co. KG | Niendorfer Weg 11 - 22453 Hamburg