bontempo. Retail Messe Event Agentur+Manufaktur, Hamburg | BEEF Excellence
bontempo verwandelt Räume in Aussagen und Marken in Erlebnisse - in Retail, Messe und Event. In Hamburg vereinen wir als Agentur und Manufaktur Konzeption, Kreation, Produktion und Logistik an einem Standort.
bontempo, Hamburg, Retail Design, Ladenbau, Shopfitting, Messestand, Agentur, Messebau, Messebauer, Eventmanagement, Eventagentur, Spezialwerkstatt, Möbelproduktion, Interior Design, bontempo concepts, bontempo cubics + circles, bontempo production + performance, Konzept, Strategie, Marketing, 3D Renderings, Grafik Design, räumliche Markenbotschaft, Manufaktur, Markenwerte, Markenwelten, Serienfertigung, Materialinnovationen, Agentur Eventmanagement, Eventmobiliar, Technik, Ladenbau, Lichtkonzept, Visual Merchandising
18408
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18408,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden,vertical_menu_hidden_with_logo, vertical_menu_width_260,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,vss_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
Kunde

Beef Excellence

TYP

Retail Design / Produktion & Umsetzung

Location

AEZ Alstertal Einkaufszentrum, Hamburg

Kategorie
Projekte, Retail
Über dieses Projekt
„BEEF Excellence“ steht für Fleischwaren, die das Tier- und Menschenwohl in den Mittelpunkt stellen. Die Philosophie dieses ersten Stores im Premium-Food-Bereich – fern von Massenproduktion und -präsentation – hat bontempo cubics+circles durch ein Ladenbaukonzept adaptiert, das zugleich ästhetisch, einladend und informativ umgesetzt wurde. 
Während pure schwarze Wände den Fokus auf die Non-Food-Produkte setzen, spiegelt sich der Kernbereich des Ladens in Echtholz-eingefasster Spangen-Form wieder, die ergänzend durch entsprechende Vintage-Beleuchtung akzentuiert wird. Weitere Details für den Beef-Gourmet werden durch ein Zusatzsortiment auf variierenden Warenpräsentern, an den Wänden und durch Pinnwände als Präsentation in den Schaufensterbereichen eingesetzt. Kurz: Das Konzept dieses Ladenbaus unterstützt einmal mehr den Weg erstklassiger und zusatzfreier Lebensmittel hin zum Lifestyle.